Dr. Denise Vandeweijer

Chief Executive Officer


Denise bringt über 10 Jahre Berufserfahrung mit, die meiste Zeit davon bei BMW in der Vorentwicklung und zuletzt im Team Maschinelles Lernen für das autonome Fahren. Seit 2 Jahren leitet sie ein Engineering Team für die Bearbeitung von KI Anwendungsfällen vom ersten Prototypen bis hin zu in production Anwendungen.

Dr. Katharina Mühlbauer

Chief Knowledge Officer


Katharina bringt über 10 Jahre praktische Erfahrung in der tierärztlichen Nutztierpraxis mit und ist auch weiterhin leidenschaftlich als praktische Tierärztin tätig. Somit hat sie differenzierte Einblicke in die Bestands- und Kundenbetreuung, sowie Arbeitsabläufe und Krankheitsgeschehen auf landwirtschaftlichen Betrieben und kann dieses know-how in die Entwicklung des Produkts einfließen lassen. Durch ihren guten Draht zu den Tierbesitzern entsteht ein Vertrauensverhältnis, auf dem der Vertrieb und die Werbung von Neukunden aufbauen kann.

Dr. Andre Roskopf

Chief Technology Officer


André hat über 14 Jahre Erfahrung in den Bereichen Robotik, KI und Datenverarbeitung. Er hat Informatik studiert und seine Promotion mit dem Fokus auf Situationsinterpretation und Schlussfolgern mobiler Roboter abgeschlossen. Als Entwickler und Tech-Lead führten ihn seine Aufgaben über Sensor-Datenfusion, Objekt-Prädiktion, Pfad-Planung und Lokalisation in autonomen Fahrzeugen hin zur Verarbeitung, Bereitstellung und Analyse großer Datenmengen verschiedener Sensoren in verteilten Rechnerarchitekturen. Durch die Breite seines Aufgabenbereiches, aber auch durch die technische Tiefe seiner Aufgaben besitzt er einen hervorragenden Überblick und Wissen über State-of-the-art Methoden in den von Neurinos benötigten Aufgabenfeldern.

Alexander Vandeweijer

Chief Commercial Officer


Alexander hat Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Produktions- und Logistikmanagement sowie Prozess- und Projektmanagement studiert. Der berufliche Einstieg bei einem führenden Elektronik-Konzern im Bereich Digital Tax Transformation gab ihm die Chance Prozessautomatisierung im Detail zu verstehen. Nach zwei Jahren stand der Wechsel zum Inhouse-Consulting an, hier konnte er sich als Spezialist für Prozessautomatisierung etablieren und internationale Projekterfahrung in verschiedensten Abwicklungsbereichen sammeln. 

Kontakt

neurinos UG

info@neurinos.com

017666895429

Friedrich-Herbig-Str. 16

85435 Erding